• Jobs Job bei Diakonie Dippoldiswalde

Diakonie Dippoldiswalde

Freital

Aus- und Weiterbildung

Freital

Erzieher (m/w) Diakonie Dippoldiswalde Freital Selbständige Arbeit mit Kindergruppen im Alter von 1 - 3 Jahren; Beobachtung der Kinder zum Erkennen von Interessenlagen sowie Entwicklungsschritten; Planung und Durchführung von Angeboten/Ausflügen; Portfolioarbeit; Dokumentation von Beobachtungen.

Die Ist Ein Arbeitgeber Im Sozialen Bereich Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Erzieher (m/w) Für Unsere Kindertagesstätten Am Windberg In Freital Zwischen Dem Windberg Dem Altenpflegeheim Bodelschwingh Der Weißeritz Und Dem "bunten Haus" Auf Der Dresdner Straße Wurde Ein Modernes Krippenparadies Für Kinder Errichtet Hier Werden In Drei Kleinen Und überwiegend Geschlossenen Gruppen In Einem Hellen Und Freundlichen Gebäude Auf 450m 2 39 Kinder Im Alter Von 1 - 3 Jahren Gemeinsam Betreut Ihr Profil: Abschluss In Dem Jeweils Gesuchtem Berufszweig Berufserfahrungen In Der Pädagogischen Arbeit Mit Kindern Freude Im Umgang Mit Kindern Eltern Und Kooperationspartnern Hohe Fachliche Und Soziale Kompetenz Physische Und Psychische Belastbarkeit Kommunikative Und Soziale Kompetenzen Zielorientierte Konsequente Und Selbständige Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Selbständige Arbeit Mit Kindergruppen Im Alter Von 1 - 3 Jahren Beobachtung Der Kinder Zum Erkennen Von Interessenlagen Sowie Entwicklungsschritten Planung Und Durchführung Von Angeboten/ausflügen Portfolioarbeit Dokumentation Von Beobachtungen Vorbereiten Und Führen Von Elterngesprächen/-abenden Anteilig Hauswirtschaftliche Tätigkeiten Bereitschaft Zur Weiterbildung Einfügen In Ein Team Bereitschaft Zu Früh- Und Spätdiensten Aktive Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Einrichtung Wir Bieten Ihnen Die Integration In Ein Motiviertes Team Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein Leistungsgerechtes Einkommen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte - Bevorzugt Per E-mail - An: Bewerbung@-de Frau Lewik Alte Dresdner Straße 9 01744 Ansprechpartner Für Rückfragen: Amt Leiterin: Frau Seltmann Tel: 0351 - 32309069 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-de Erzieher (m/w) Selbständige Arbeit Mit Kindergruppen Im Alter Von 1 - 3 Jahren Beobachtung Der Kinder Zum Erkennen Von Interessenlagen Sowie Entwicklungsschritten Planung Und Durchführung Von Angeboten/Ausflügen Portfolioarbeit Dokumentation Von Beobachtungen Freital

Erzieher oder Sozialpädagoge (m/w)
   Diakonie Dippoldiswalde (Schmiedeberg)

Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge (m/w)
   Diakonie Dippoldiswalde (Freital)

Erzieher (m/w)
   Diakonie Dippoldiswalde (Freital)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wurmlingen)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Dieburg)

Team Lead Client und Management Reporting (m/w/d) für unser Data Analytics Team
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)